On Hiatus. Gratis bloggen bei
myblog.de

Es dauert noch ein weilchen.

Erstmal ein dickes SORRY.Ich wollte schon längst zurück sein doch irgendwie krieg ich es einfach nicht hin._.
Ich habe schon wieder ein neues Mainlay angefangen.Es gefällt mir diesmal mehr und ich glaube auch,dass ich das behalten werde,jedoch habe ich da noch viele Codingfehler die ich beheben muss.Doch zurzeit fehlt mir einfach die lust und die Kraft bei dieser Hitze am Lap zu sitzen und was an der Seite zu machen. Jetzt stehn noch Sommerferien an und die möchte ich genießen. Kann sein,dass ich in den Ferien zurückkomme,kann aber auch sein,dass es nach den Ferien passiert. Ich hoffe ihr habt verständniss dafür.

 

Und AFFIS LÖSCHT MICH BITTE NICHT !
ICH KOMME WIEDER.

 ahh genau.solange ich an der seite nichts mache,könnt ihr mich noch auf Blogspot finden. [Klick hier ]

 

xoxo,christina. ;*

11.7.10 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

MENU

Home

Status

Coding: 80 %
Design: 100 %
Inhalt : 70 %