On Hiatus. Gratis bloggen bei
myblog.de

Layoutchange ; längere Pause ; großes Sorry.

Heey,Leute. :*
Ja,wie ihr sehn könnt habe ich mich entschieden ein Layout zunutzen und nicht nur das Layoutchange-Bild ;D
Weil ich gerne eucht sagen will warum es so lange dauert ; wie weit ich mit dem designen,coden etc. bin und wann ich ungefähr mit Distinctive wieder zurückkomme.
Als erstes,es dauert noch eine Weile.Ich kriege einach nichs zustande.-.-' ich habe bestimmt schon 15 Layouts angefangen zudesignen aber immer war irgendwas nicht gut.Mal hat mir die Farbe nicht mehr gefallen,mal war mir das design einfach blöde aufgeteil,mal konnte ich keinen anständigen Header designen,grr. Das regt mich so auf.-.-' Ich weiß auch nicht was los mit mir ist,das ist voll komisch._. Durch diese unkreativität dauert es noch. Aber in den nächsten Wochen bin ich glaube eh wieder da.Nur ich kann ausschließlich am Wochenende designen,weil die Schule einfach hetzt.In ca. einem Monat gibts Zeugnisse und die Lehrer schießen ketzt alle in letzer Minute mit Arbeiten und Tests um sich.Schrecklich. Das heißt lernen ; lernen ;lernen.
Und meine Eltern lassen mich wärhend der Woche eh nicht so lange an laptop deshalb.-.-' Und am Wochenende mache ich gerne was mit Freunden,sodass ich auch nur Abends was machen kann.
Naja,auch egal. Ihr könnt ja links im Statusding sehn,wie weit ich bin.
 Affis,bitte löscht mich nicht.Wie gesagt,ich komme bald wieder,muah. ;D
Euch allen noch eine schöne "Wm-Zeit" und so.
xoxo,Christina. :*
17.6.10 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

MENU

Home

Status

Coding: 80 %
Design: 100 %
Inhalt : 70 %